Sonntag, 12. März 2017

Eindrücke von einer himmlischen Eröffnungsparty

Die Eröffnungsparty des Konstanzer 'Second Heaven' in der Theodor-Heuss-Str. 3 war ein großer Erfolg !

Vom Samstag Nachmittag des 11.03.2017 an wurde bis in die Morgenstunden des 12. März gefeiert und auf den erfolgreichen Start mit Sekt und Wein bei Livemusik angestoßen.
Während der mehr als 8 Stunden die das 'Second Heaven' für die Feier geöffnet hatte, waren am Ende knapp über 200 Besucher gekommen …
das 'Second Heaven' ist endlich 'Back in Town' !


Ein ganz großes DANKE an alle Freunde, Kunden und Lieferanten des 'Second Heaven' die mitgefeiert haben !


Auf dem Eröffnungsplakat ist unser neues Logo abgebildet.
Darauf nicht zu übersehen bin ich - Alex der Klamotten-Engel.

Eines kann ich euch verraten, ich bin ein ziemlich unternehmungslustiges Firmenmaskottchen und habe noch so allerhand vor … 
… ihr dürft also gespannt sein :-)

Alex der Klamotten-Engel freut sich auf Deinen Besuch - Bis bald !


Second Heaven - clothes, coffee & more | Theodor-Heuss-Straße 3, 78467 Konstanz | +49 (0)7531 282 242


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen